----------------------- -----------------------

Sonntag, 4. Juni 2006

Schweineelend mit Kirschen

Die neuen Zwiebelfischchen sind das!
0-1020-608019-00

Das heißt also, bei der Kirche ist der Sprudel längst raus, ja? Stimme zu. Nicht, dass es mich juckt. So lange sie keine neue Inquisition rauskramen, bin ich sicher.

Als sie die ersten Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
denn ich war kein Kommunist.

Als sie die ersten Juden holten,
habe ich geschwiegen;
denn ich war kein Jude.

Als sie die ersten Katholiken holten,
habe ich geschwiegen;
denn ich war kein Katholik.

Als sie mich holten,
war niemand mehr da,
der seine Stimme hätte erheben können.

Martin Niemöller

Warum also schweigen?

Completely unrelated.Eine Alternative zum Schweigen ist zum Beispiel, völlig zusammenhangslos zu assozieren. Done.
Und dass sich keiner - wir leben ja in einer Demokratie - auf den Schlips getreten fühlt, sprach Zarathustra, als er Mohammed zeichnete.

Trackback URL:
https://kalima.twoday.net/stories/2117836/modTrackback

anna25bell - 4. Jun, 23:53

Das gefällt mir ! Ich denke auch man sollte erst mal selbst was ändern bevor man andere auffordert !

Bemerkenswertes

Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, zu trinken. Erich Kästner Augenblicklich - Fotos des Tages

Zufallsbild

stefania

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

this has been your time...
Join us right now!http://usbornemagic.c om/www.worldpress.com.addm e.newbodylife41.php?eh otm ailID=20o1
Nakry - 4. Jun, 23:34
ja ja der Alltag... ein...
ja ja der Alltag... ein gelungener kleiner Einblick...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:32
Mach dir nichts draus......
Mach dir nichts draus... Manche lernen es eben nie...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:27
Neben- und Wechselwirkungen...
Wenn Sie noch Genaueres zu den "unendlichen" Arzneimittel-Wechselwirkun gen...
Medikamentenskepsis (Gast) - 3. Aug, 13:06
sexistische Beschwerde
Auch wenn ich mich durch die beschriebene Reklame ebenfalls...
BerlinSight (Gast) - 7. Mär, 23:29

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
14
18
24
26
28
29
 
 
 

Status

Online seit 6606 Tagen
Letzte Aktualisierung: 7. Sep, 02:00

(Leicht)Sinniges
Alltägliches
Appetitliches
Bildlich gesprochen
feministic
Gesellschaft
Kurioses
Powered by Internet
Umwelt und Wissenschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren