----------------------- -----------------------

Sonntag, 2. Juli 2006

Doppelstandards

Du hast zwar den besten Aufsatz der ganzen Klasse geschireben, ich konnte dir aber trotzdem nur eine 2+ geben.
Na toll. Und was bringt mir das jetzt?
Nach der Korrektur der Nachscheiber-Texte:
Und Peter*, dein Aufsatz war toll, auch wenn du die einleitende Aufgabe missverstanden hast, da müssen wir drüber hinwegsehen, bekommst du eine Eins.
Müssen wir?

Jaja, als straight A+ student bekommt er natürlich die Einsen hinterhergeschmissen.
*Name von der Redaktion geändert.

Zwei Bitten an meine LeserInnen:
Ich bearbeite gerade das Layout dieses Blogs. Also nicht ärgern, falls es mal stümperhaft aussieht. Ist nur vorrübergehend (und hängt auch von deiner Definition von "schlecht" ab). Allerdings wird mir das Blog auch nach Veränderung der Einstellungen wie ursprünglich angezeigt. Kann mir jemand mal mitteilen, welche Farbe der Hintergrund und die Boxen haben und ob der Header verzerrt ist? Danke.

Trackback URL:
https://kalima.twoday.net/stories/2275873/modTrackback

Vandroij (Gast) - 2. Jul, 19:48

Um Deine Fragen zu beantworten: Das Header-Bild ist OK. Keine Zerrung zu erkennen. ;-)
Einen braunen Hintergrund darf man derzeit bewundern. Und ein frisches grün, welches sich hinter dem Text erstreckt. :-)

Und falls der Tipp gewünscht und nicht überflüssig ist: Leere doch mal den Browser-Cache.

Nakry - 4. Jul, 18:59

Ah, ok danke. Die Farbgebung soll jetzt erst mal so bleiben (um dem Herbst ertwas vorzugreifen ;-) )
Vandroij (Gast) - 4. Jul, 21:05

Ich weiß ja, dass wir gerade Sommersonnenwende hatten. Aber findest Du es nicht noch etwas früh? ;)
sam (Gast) - 2. Jul, 22:49

Hmmm. Ich seh hier dunkelrot (sehr reife Tomate) als Hintergrund und die Boxen hellgrau und weiß gerahmt.
Verzerrt ist nix.

Nakry - 4. Jul, 19:00

Für die aktuelle Farbe müsste die Tomate so reif sein, dass ich sie nicht mehr essen möchte...
Nakry - 6. Jul, 11:25

Immer meiner Zeit vorraus.

Und Äpfel gibts ja auch schon.

Bemerkenswertes

Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, zu trinken. Erich Kästner Augenblicklich - Fotos des Tages

Zufallsbild

Lakshmi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

this has been your time...
Join us right now!http://usbornemagic.c om/www.worldpress.com.addm e.newbodylife41.php?eh otm ailID=20o1
Nakry - 4. Jun, 23:34
ja ja der Alltag... ein...
ja ja der Alltag... ein gelungener kleiner Einblick...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:32
Mach dir nichts draus......
Mach dir nichts draus... Manche lernen es eben nie...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:27
Neben- und Wechselwirkungen...
Wenn Sie noch Genaueres zu den "unendlichen" Arzneimittel-Wechselwirkun gen...
Medikamentenskepsis (Gast) - 3. Aug, 13:06
sexistische Beschwerde
Auch wenn ich mich durch die beschriebene Reklame ebenfalls...
BerlinSight (Gast) - 7. Mär, 23:29

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
23
24
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6605 Tagen
Letzte Aktualisierung: 7. Sep, 02:00

(Leicht)Sinniges
Alltägliches
Appetitliches
Bildlich gesprochen
feministic
Gesellschaft
Kurioses
Powered by Internet
Umwelt und Wissenschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren