----------------------- -----------------------

Montag, 5. Juni 2006

Nachteulen heulen

Zum zweiten Mal in Folge wird meine Nacht sehr kurz und unangenehm sein.
Nein, nicht weil ich so richtig Party mache und mich vollaufen lasse (glaubt mir, einmal - mit 5 gläsern ALDI-Tetrapak-Wein am Teich beim Lagerfeuer, wildpinkeln und Weg barfuß durch Glas und Tannennadeln torkeln included - reicht vollkommen), sondern weil ich a) mir gestern ein tolles Experiment ausgedacht hatte und b) heute für meinen Vater die Henning Mankell Verfilmung aufnehmen muss und das scheiß Teil von Rekorder geht nicht zu programmieren.
Aber gestern war spannender. Allerdings bedeutend kälter.
Zum Ablauf: Ab 18.00 habe ich mich in den Garten gesetzt, mit Decke, Strickjacke, dicken Socken, Obst, Getränken (simples Wasser, aber auch von ALDI), Radio, Büchern, Taschenlampe.
So wie es dunkler wurde sank auch die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit und meine Frustration stieg, um dies zu kompensieren (bei meiner Wut war das aber nicht beabsichtigt.)
Ok, zweite Lage Pullover. Hollywoodschaukel überdacht, da sich die Luftfeuchtigkeit mittlerweile in Tropfen manifestierte.
22Uhr hörte ich auf zu lesen, wickelte mich umständlich in die Decke, fror, fiel von der Schaukel, wickelte, fror immer noch, schlief. 1 Uhr. Wache auf. Fluche. Zittere. Schlafe. Eine ganze halbe Stunde lang. Werfe meinen Plan überbord, da er eine Erkältung nicht einschloss. Latsche In Strömenden Regen zur Haustür. Schließe auf. Ins Bett. Schlafe bei offenem Fenster. Denke "Siehste, hättest du auch einfacher haben können.".

Sollte ich jemals wieder auf eine so dämliche Idee kommen, erinnert mich daran, dies in einem echten Sommer - das schließt hohe Temperatur ein und Regen aus - zu tun. Obwohl - Mücken...

In diesem Sinne: Gute Nacht. Nur für mich nicht.

Trackback URL:
https://kalima.twoday.net/stories/2119032/modTrackback

blogger.de:vandroij - 5. Jun, 16:13

Um was für ein Experiment ging es eigentlich bei der Wahl Deines Nachtlagers?

Nakry - 7. Jun, 16:24

Zu ersten Mal in meinem Leben draußen schlafen.....(no, just kidding)....die Idee entstand eher aus einem spontanen Gedanken, nur mal um zu sehen, ob ich das hinkriege (unsere Garten ist eher ein Nutzgarten, so wäre es kein Problem gewesen, länger zu bleiben)...hätte sonst nicths besseres zu tun ;-)
Vandroij - 8. Jun, 00:09

Das nächste Mal sollte unbedingt ein Schlafsack zu Deiner Ausrüstung gehören. Der ist sehr hilfreich. ;-)
Davon mal abgesehen macht das nur Spaß, wenn man durch die Gegend reist und in Ermangelung freier - und vor allem günstiger - Hotelzimmer auf einem Parkplatz übernachtet. Selbstredend überlässt man(n) der holden Weiblichkeit die Schlafplätze im Auto. *g*

Martin79 - 8. Jun, 12:36

Das erinnert mich ...

Es ist schon viel zu lange her, das ich mal wieder nur unter den Sternen geschlafen habe.
Ein Kollege von mir ist im Moment quasi auf Wanderschaft mit seinem Zelt und seinem Schlafsack. Ich bewundere das, aber er hat für meine Verhältnisse einfach zu wenig Internet.

Du solltest Dir das ganze vieleicht nochmal bei nächtlichen Temperaturen über 18 Grad und extrem niedriger Luftfeuchtigkeit vornehmen. Sowas ist nämlich toll.

Bemerkenswertes

Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, zu trinken. Erich Kästner Augenblicklich - Fotos des Tages

Zufallsbild

rasenduft

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

this has been your time...
Join us right now!http://usbornemagic.c om/www.worldpress.com.addm e.newbodylife41.php?eh otm ailID=20o1
Nakry - 4. Jun, 23:34
ja ja der Alltag... ein...
ja ja der Alltag... ein gelungener kleiner Einblick...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:32
Mach dir nichts draus......
Mach dir nichts draus... Manche lernen es eben nie...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:27
Neben- und Wechselwirkungen...
Wenn Sie noch Genaueres zu den "unendlichen" Arzneimittel-Wechselwirkun gen...
Medikamentenskepsis (Gast) - 3. Aug, 13:06
sexistische Beschwerde
Auch wenn ich mich durch die beschriebene Reklame ebenfalls...
BerlinSight (Gast) - 7. Mär, 23:29

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
14
18
24
26
28
29
 
 
 

Status

Online seit 6603 Tagen
Letzte Aktualisierung: 7. Sep, 02:00

(Leicht)Sinniges
Alltägliches
Appetitliches
Bildlich gesprochen
feministic
Gesellschaft
Kurioses
Powered by Internet
Umwelt und Wissenschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren