----------------------- -----------------------

Dienstag, 23. Mai 2006

Und wieder....

verwechselt mich jemand mit der internationalen Zentrale für Türöffnungen und Auskünfte.
Service Türpel, Guten Tag, Tür öffnen!, wir hängen Aushang rein, Bitteschön, Dankeschön. *
Na danke. Nur keine Höflichkeit. Vor Schreck habe ich die Haustür geöffnet (* ich habe den Typen kaum verstanden...) (nicht die Wohnungstür!)
Und das passiert immer, wenn ich vormittags zu Hause bin. Verdammt, manche Leute arbeiten tatsächlich, sind also außerhalb und normalerweise bin ich auch nicht da, sondern in der Schule. Nur heute ausgerechnet hat mich eine Störung des Verdauungssystems (in anderen Worten - Durchfall) außer Gefcht gesetzt.

Jedenfalls, gehe ich zehn Minuten später durchs Haus, mit dem größen Küchenmesser bewaffnet um mir den Aushang anzusehen.
(Paranoid, ich weiß.) **
Heizungsreinungsdienst. Ah ja. Allerdings ist mir schleierhaft, wie man es schaffen kann, Rückstände von Deo und haarspray an den Heizkörper zu bekommen - von denen man verspricht ihn zu befreien.

**Der Nachbar hat nicht schlecht geguckt hat er mich so gesehen hat. Geschieht ihm Recht, er hat das Kellerlicht 3h eingeschaltet gelassen, obwohl keiner dort war. Und dann über tlw. gemeinschaftlich-aufgeteilte Stromrechnung schimpfen.

Trackback URL:
https://kalima.twoday.net/stories/2056779/modTrackback

Bemerkenswertes

Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, zu trinken. Erich Kästner Augenblicklich - Fotos des Tages

Zufallsbild

dogdriver

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

this has been your time...
Join us right now!http://usbornemagic.c om/www.worldpress.com.addm e.newbodylife41.php?eh otm ailID=20o1
Nakry - 4. Jun, 23:34
ja ja der Alltag... ein...
ja ja der Alltag... ein gelungener kleiner Einblick...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:32
Mach dir nichts draus......
Mach dir nichts draus... Manche lernen es eben nie...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:27
Neben- und Wechselwirkungen...
Wenn Sie noch Genaueres zu den "unendlichen" Arzneimittel-Wechselwirkun gen...
Medikamentenskepsis (Gast) - 3. Aug, 13:06
sexistische Beschwerde
Auch wenn ich mich durch die beschriebene Reklame ebenfalls...
BerlinSight (Gast) - 7. Mär, 23:29

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
12
13
15
19
20
21
24
25
28
29
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6604 Tagen
Letzte Aktualisierung: 7. Sep, 02:00

(Leicht)Sinniges
Alltägliches
Appetitliches
Bildlich gesprochen
feministic
Gesellschaft
Kurioses
Powered by Internet
Umwelt und Wissenschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren