----------------------- -----------------------

Donnerstag, 11. Mai 2006

Sehr informativ

Gerade hat T-com zum fünften mal in dieser Woche angerufen.
Und immer erfolglos, da sie meinen Vater sprechen wollen. Neuerdings. Erst haben sie nämlich immer nach meiner Mutter gefragt.
Das bringt mich zu den sechs unumstößlichen Gesetzen, wenn es um Anrufe geht, die meine Eltern betreffen.
(1) Jedesmal, wenn der/die Anrufende meinen Vater sprechen will, fragt man mich, ob "mein Mann da" sei.
(2) Wenn ich den Irrtum dann aufkläre, nehmen die meisten eine zuckersüße Stimme an und sprechen mit mir, als wäre ich fünf oder nicht ganz richtig im Kopf.
(3) Wer meine Mutter sprechen will, ruft meist früh an - leider immer eine Stunde nach ihrem Heimkommen, sodass sie schon wieder außer Haus ist . Wer meinem Vater etwas mitteilen will, ruft abends an - leider immer eine Stunde, bevor er tatsächlcih da ist.
(4) Wenn ich den AnruferInnen sage, sie sollen in einer Stunde anrufen, wird prizipiell an diesem Tag nicht mehr angerufen.
(5) Anrufe dieser Art häufen sich kurz vor Vollmond.
(6) Wenn tatsächlich ein Anruf eintrifft, wenn eines meiner Elternteile da ist, ist es - wie konnte es anders sein - die falsche Person.

Trackback URL:
https://kalima.twoday.net/stories/1950823/modTrackback

Bemerkenswertes

Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, zu trinken. Erich Kästner Augenblicklich - Fotos des Tages

Zufallsbild

blooms

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

this has been your time...
Join us right now!http://usbornemagic.c om/www.worldpress.com.addm e.newbodylife41.php?eh otm ailID=20o1
Nakry - 4. Jun, 23:34
ja ja der Alltag... ein...
ja ja der Alltag... ein gelungener kleiner Einblick...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:32
Mach dir nichts draus......
Mach dir nichts draus... Manche lernen es eben nie...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:27
Neben- und Wechselwirkungen...
Wenn Sie noch Genaueres zu den "unendlichen" Arzneimittel-Wechselwirkun gen...
Medikamentenskepsis (Gast) - 3. Aug, 13:06
sexistische Beschwerde
Auch wenn ich mich durch die beschriebene Reklame ebenfalls...
BerlinSight (Gast) - 7. Mär, 23:29

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
12
13
15
19
20
21
24
25
28
29
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6597 Tagen
Letzte Aktualisierung: 7. Sep, 02:00

(Leicht)Sinniges
Alltägliches
Appetitliches
Bildlich gesprochen
feministic
Gesellschaft
Kurioses
Powered by Internet
Umwelt und Wissenschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren