----------------------- -----------------------

Sonntag, 30. April 2006

Das allgegenwärtige Stöckchen

1.Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"Grundprinzip des Interferometers, bestehend aus vier Spiegeln."

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
*ouch*
Pinnwand (sehr nah an meiner Schulter)

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
"Die Qual kleiner Frauenfüße" Arte oder 3sat, irgendwa sin die Richtung

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Meinen Wellensittich: "Guter Robby, Gib Kussel, Mutti, Tschüssi, Giiiiiiiiiiiiiib Kussel!"

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?
Vor einer Stunde, um die Wäsche aufzuhängen und mich an den Pflanzen im garten zu erfreuen.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Blog bearbeitet, was für die Schule recherchiert

7. Was hast Du gerade an?
Haushose, viel zu großes, bekleckertes Tshirt, Unterhose, Bambus(!)socken

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja, irgendwas mit Einkaufswagen und Politikerinnen.

9. Wann hast Du zum letztenmal gelacht?
Beim Lesen (Ephraim Kishon)

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Zwei Fotos von mir im Posterformat, ein uraltes Delfinposter, besagte Pinnwand, ein Bücherboard, Tintenkleckse (vom Cousin)

11. Hast Du kürzlich etwas sonderbares gesehen?
Das Kaninchen meines Nachbars, das permanent aussieht als wäre es auf LSD. Und ein AggroBerlinVideo (*würg*)

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
sinnlos, blogtypisch, lustig

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Brokeback Mountain

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Großes Grundstück für (Nutz)Garten, mit kleinem Häuschen drin, die beste Spiegelreflexkamera die auf dem Markt ist mit viel Zubehör. grundstücke in Entwicklungländern für Frauenhäuser, Hospitale, Schulen.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich wachse nicht mehr.

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Den Hass, der sich überall ausbreitet.

17. Tanzt Du gerne?
Gern, solange es nicht Walzer/ChaChaCha/usw. ist. freestyle ;-) und Bauchtanz (Raqs Sharqi)

18. George Bush
Wenn es nicht zum heulen wäre, würde ich jetzt in schallendes Gelächter ausbrechen.

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Anjali oder Jelena

20. Und einen Jungen?
Peter, Tom, Matthias ... (bei Jungen bin ich ziemlich einfallslos)

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Jederzeit. Reisefotografin ist mein Traum.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
(Wer sagt was von Himmel?!) Ich würde sie glücklich umarmen....

23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Wer will.... (Sagt mir Bescheid, dass ich eure Antworten lesne kann *NeugierdeInButterGebraten*)
Hier gefunden

Trackback URL:
https://kalima.twoday.net/stories/1896804/modTrackback

Bemerkenswertes

Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, zu trinken. Erich Kästner Augenblicklich - Fotos des Tages

Zufallsbild

honeymelon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

this has been your time...
Join us right now!http://usbornemagic.c om/www.worldpress.com.addm e.newbodylife41.php?eh otm ailID=20o1
Nakry - 4. Jun, 23:34
ja ja der Alltag... ein...
ja ja der Alltag... ein gelungener kleiner Einblick...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:32
Mach dir nichts draus......
Mach dir nichts draus... Manche lernen es eben nie...
tina (Gast) - 5. Okt, 16:27
Neben- und Wechselwirkungen...
Wenn Sie noch Genaueres zu den "unendlichen" Arzneimittel-Wechselwirkun gen...
Medikamentenskepsis (Gast) - 3. Aug, 13:06
sexistische Beschwerde
Auch wenn ich mich durch die beschriebene Reklame ebenfalls...
BerlinSight (Gast) - 7. Mär, 23:29

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
 

Status

Online seit 6606 Tagen
Letzte Aktualisierung: 7. Sep, 02:00

(Leicht)Sinniges
Alltägliches
Appetitliches
Bildlich gesprochen
feministic
Gesellschaft
Kurioses
Powered by Internet
Umwelt und Wissenschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren